Donnerstag, 13. März 2008
Vorstellung und 2 neue Videos
posted by suitedeule @ 15:13
Hi,
wie in den Comments (zurecht) gemängelt wurde, haben wir uns ja noch nicht richtig vorgestellt.
Das möchte ich hier nachholen:

Ich heisse im "echten Leben" Fabian, bin 24 und komme aus der "Perle des Ruhrgebiets" Witten ;) Zur Zeit studiere ich Sozialwissenschaften auf Diplom in Bochum und bin im 9. Semester.

Meine "Pokerkarriere" find mit den 50$ von pokerstrategy.de (Dezember 06) an, auf die ich durch einen Freund aufmerksam gemacht wurde.
Wies sich gehoert bin ich dann auch nach kurzer Zeit broke gegangen, weil ich anstatt SSS doch lieber 3+60 Sngs gezockt habe.  
Darauf folgte ein grandioser 2. Platz in einem Partypoker Points Freeroll was meine Bankroll 
wieder auf ca 60$ (wenn ich mich richtig erinnere) gebracht hat. 
Leider nix gelernt und wieder verzockt aber danach aus einem 20$ bonus von Party durch strenge SSS hochgekaempft.

Auf Omaha bin ich dann auf Full Tilt gestoßen. Ich wollte nach einer laengeren Durststrecke im SnGs grinden mal was neues ausprobieren und das Spiel hat mir von Anfang an richtig gut gefallen.
Nach nem bischen rumdonken auf FT bei 10% rake (wasn Abzug...) habe ich mir dann Slotboom bestellt und mich auf 1000$ hoch geshortstacked (wieder auf Party). Leider habe ich keinen Graph mehr aber ich kann die SSS nur empfehlen, gerade zum Bankroll aufbaun.
Mit 40 stacks für Bigstack SH bin ich dann zu Titan gewechselt und befinde mich nun nach Zwischenstationen auf Mansion (das Paradies ueberhaupt, 13 PTBB ueber 10000 Haende, leider kein PLO50) nun auf Pokerstars und will dort meinen 3. Anlauf auf PLO50 wagen.
Die ersten beiden sind ziemlich in die Hose gegangen (siehe Graph) aber ich hoffe jetzt laeufts besser. Wirklich erfolgreich laeufts leider zur Zeit nicht, aber der Blog hier und das Videoaufnehmen haben mir neue Motivation gegeben und ich hoffe ich halts durch =]

Womit wir schon beim 2. Thema des Posts wären:
wieder 2 Videos PLO25/50, ich weiss zwar net obs wen interessiert aber naja wenn ich es schon aufnehme (zu Konzentrations und Analysezwecken) kann ichs auch gleich uploaden =] Über Feedback würde ich mich natürlich freuen!
Die Videos sind diesmal nen bischen kleiner geworden, passen auch auf Rapidshare, leider hatte ich wieder Soundprobleme, es summt laut im Hintergrund, was ziemlich nervig ist...
Habe alles probiert, aber es geht einfach net weg =[ Mit der Zeit gewoehnt man sich aber ein bischen...
Jedenfalls isses zwar leider wieder nen upswing Video geworden aber sind auf jeden Fall einige kritsche Hände und Misplays dabei.


das im 2. Video angekündigte 3. habe ich sein lassen, viel zu wenig interessante Hände.
so das wars für heute, viel Spass mit den Videos
Grüße
suitedeule

Labels: , ,


- Digg this   - Subscribe

0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 .
Neueste Beiträge
- Ein erster Erfolg
- Omaha Tournaments
- Leser aus Leinfelden-Echterdingen?!
- PLO25/50 - Video
- Beispielhände
- Tracoys PLO-Video No 1
- Noch ein paar Änderungen
- PLO-Grundlagen
- Ich bin da :))
- Hi =]
Blogger
- Calle
- Omaholic
- Suitedeule
- Tracoy
Themen
- Videos
- Strategie
- Beispielhände
Archives
- März 2008
- April 2008
- Mai 2008
- Juni 2008
- Juli 2008
- August 2008
- September 2008
- Oktober 2008
- November 2008
- Dezember 2008
- Februar 2009
- März 2009
- April 2009
RSS-Feed


Dwellers on the Bluff abbonnieren

Disclaimer
"Dwellers on the Bluff" provides general resources, information and the authors' personal opinions on Poker as a purely recreational activity. This website and its writers do not provide professional advice and do not assume responsibility for the results of any action taken as a consequence of the information on this website.

Site Meter