Dienstag, 11. März 2008
Omaha Tournaments
posted by Calle @ 12:27
Moin moin,

ich hab mir vorgenommen in unserem Blog den Turnierteil zu übernehmen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei in folgenden Punkten noch ein paar Tipps geben könntet:

  • Literatur über Omaha Tuniere (das Full Tilt Tournament Book ist schon bestellt)
  • Onlineartikel
  • Events
  • Wo kann man generell gut Tuniere spielen?
Ich hab mich gerade mal auf den verschiedenen Plattformen umgeschaut und gesehen, dass auf Everest sehr viele Omaha Turniere stattfinden. Ich werd dort mal 500$ eincashen und die ganzen kleinen Tuniere spielen. In 9 Minuten beginnt das erste Turnier, das ich mit meinen letzten Everestpunkten spielen werd. Falls ich was reißen kann gibts hier natürlich nen ausführlichen Bericht ;)

PS: Mein Video folgt sobald ich wieder ne Stimme hab

Gruß
Calle


*edit* Schon draußen.. hab genau zwei Hände gespielt. Ich hab Ad5hAs9d am Button, vor mir 8 Limper, ich minraise, alle callen wieder. Der Flop bringt mir mit 6d 8d 7h die Bottom Straight und Nutflushdraw, ich pushe gegen zwei Gegner und laufe gegen die beiden T high straights, Flush kommt nicht an.

Danach hatte ich noch 5 Chips, bekomme UTG As9sJcTc, stell meine letzten Chips in die Mitte, bekomm auch wieder ein haufen Caller, meine Top Twopair waren allerdings nicht gut genug. Somit war das Tunier schon wieder vorbei :(

Labels: ,


- Digg this   - Subscribe

1 Comments:
  • At 11. März 2008 um 14:30, Blogger Dennis said…

    http://www.omahaplanet.com/omaha_tournaments/omaha_tournaments.html

    http://www.eternalgambling.com/gambling/Article/Omaha-Poker-Tournament-Strategy/7860

    http://www.pokerlistings.com/plo-tournament-strategy-part-i-the-resteal

    http://www.pokerlistings.com/plo-tournament-strategy-part-ii-the-math

     
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 .
Neueste Beiträge
- Leser aus Leinfelden-Echterdingen?!
- PLO25/50 - Video
- Beispielhände
- Tracoys PLO-Video No 1
- Noch ein paar Änderungen
- PLO-Grundlagen
- Ich bin da :))
- Hi =]
- Steps: #1 - Die Nano Stakes
- Omaha 101
Blogger
- Calle
- Omaholic
- Suitedeule
- Tracoy
Themen
- Videos
- Strategie
- Beispielhände
Archives
- März 2008
- April 2008
- Mai 2008
- Juni 2008
- Juli 2008
- August 2008
- September 2008
- Oktober 2008
- November 2008
- Dezember 2008
- Februar 2009
- März 2009
- April 2009
RSS-Feed


Dwellers on the Bluff abbonnieren

Disclaimer
"Dwellers on the Bluff" provides general resources, information and the authors' personal opinions on Poker as a purely recreational activity. This website and its writers do not provide professional advice and do not assume responsibility for the results of any action taken as a consequence of the information on this website.

Site Meter