Montag, 10. März 2008
PLO25/50 - Video
posted by suitedeule @ 20:28
Sooo,
wie versprochen hier das 2. Video.  Diesmal sinds auch 4 Tische, 2 davon allerdings PLO50, quasi mein nächster Shot ;)
Gibt nicht besonders viel aufregendes, mich würde aber z.B. interessieren ob ihr in den angesprochenen Situationen mehr Value rausgeholt hättet.
Freue mich aufs Feedback
Grüße
suitedeule

edit: geht jetzt =]

Labels: ,


- Digg this   - Subscribe

8 Comments:
  • At 10. März 2008 um 20:49, Blogger omaholic said…

    link nicht verfügbar :)

     
  • At 10. März 2008 um 20:55, Blogger suitedeule said…

    Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich.

    komisch komisch, ich editiere sobalds geht

     
  • At 10. März 2008 um 21:33, Blogger suitedeule said…

    sooo hatte den link falsch kopiert, jetzt gehts

     
  • At 10. März 2008 um 22:14, Blogger omaholic said…

    das dauert ja ewig...sry aber das lad ich nicht go 4 rapidshare!

     
  • At 10. März 2008 um 22:31, Blogger suitedeule said…

    yo =[ genau 2MB zu groß fuer rapidshare T_T 104 MB ging ...

     
  • At 10. März 2008 um 22:40, Anonymous Anonym said…

    naja 10 min dl zeit, geht schon ^^

     
  • At 13. März 2008 um 20:49, Blogger Calle said…

    00:53 – links oben spielst du gegen zwei Gegner das Board an, als es sich pairt. Würde ich eigentlich eher lassen. Das ist denke ich so was wie der A-high Flush. In Position hast du hier nach zwei checks ne easy bet, aber oop würde ichs einfach check / folden.

    21:20 – wieder links oben mit dem Rundown mit bottom Gap würde mich auch mal interessieren, hast du die auf 2+2 gestellt?

    32:30 – selber Tisch mit dem Underfull.. ich wäre hier broke gegangen am Turn


    sonst ist nicht wirklich viel passiert, bzw war imo einfach gut gespielt. Gibts nicht viel zu sagen ;)

     
  • At 15. März 2008 um 11:15, Anonymous Anonym said…

    Ich muss noch was hinzufügen zu meinem Kommentar zur ersten Hand

    Das mit dem A-high Flush sollte A-high Flush Bluff heißen ;) wobei mans auf dem Limit wohl doch nicht mehr ganz vergleichen kann, ganz so doof sind die Spieler dann doch nicht.

     
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 .
Neueste Beiträge
- Beispielhände
- Tracoys PLO-Video No 1
- Noch ein paar Änderungen
- PLO-Grundlagen
- Ich bin da :))
- Hi =]
- Steps: #1 - Die Nano Stakes
- Omaha 101
- Blogeröffnung
Blogger
- Calle
- Omaholic
- Suitedeule
- Tracoy
Themen
- Videos
- Strategie
- Beispielhände
Archives
- März 2008
- April 2008
- Mai 2008
- Juni 2008
- Juli 2008
- August 2008
- September 2008
- Oktober 2008
- November 2008
- Dezember 2008
- Februar 2009
- März 2009
- April 2009
RSS-Feed


Dwellers on the Bluff abbonnieren

Disclaimer
"Dwellers on the Bluff" provides general resources, information and the authors' personal opinions on Poker as a purely recreational activity. This website and its writers do not provide professional advice and do not assume responsibility for the results of any action taken as a consequence of the information on this website.

Site Meter