Sonntag, 9. März 2008
Ich bin da :))
posted by omaholic @ 12:53
So nun auch von mir der erste Blogeintrag...

Hallo @all....

Ich bin der Marcel--->omaholic und spiele jetzt seit ca 3 Monaten PLO angefangen auf PLO25 dann bis PLO200 raufgespielt! Ich musste dann leider aus Privaten Gründen so ziemlich meine ganze Br auscashen und bin nun wieder dabei BRrebuilding zu betreiben was mir auch sehr gut gelingt.

Aktueller Stand ist bei 2100$ und damit spiel ich nun auch wieder PLO100 mit shoots PLO200:)
hab dazu auch schon nen vid gemacht leider ohne ton aber verspreche euch das nächste wird besser und unter der Woche stell ich dann auch noch nen 11$ rebuy vid rein was ich gestern aufgenommen habe....

achja über wünsche oder was der blog beinhalten soll könnt ihr gerne eure vorlieben in die comments schreiben werde sie versuchen sie berücksichtigen und z.b wenn gewünscht wird mal nen PLO25 vid oder nen FR vid zumachen könnt ich ja mal drüber nachdenken...graphen und son zeugs gibts dann denk ich ab anfang april erst...



so das solls ersmal gewesen sein für den ersten eintrag

bis die Tage euer Omaholics 8)

Labels: ,


- Digg this   - Subscribe

1 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 .
Neueste Beiträge
- Hi =]
- Steps: #1 - Die Nano Stakes
- Omaha 101
- Blogeröffnung
Blogger
- Calle
- Omaholic
- Suitedeule
- Tracoy
Themen
- Videos
- Strategie
- Beispielhände
Archives
- März 2008
- April 2008
- Mai 2008
- Juni 2008
- Juli 2008
- August 2008
- September 2008
- Oktober 2008
- November 2008
- Dezember 2008
- Februar 2009
- März 2009
- April 2009
RSS-Feed


Dwellers on the Bluff abbonnieren

Disclaimer
"Dwellers on the Bluff" provides general resources, information and the authors' personal opinions on Poker as a purely recreational activity. This website and its writers do not provide professional advice and do not assume responsibility for the results of any action taken as a consequence of the information on this website.

Site Meter