Samstag, 15. März 2008
Ich weiß, das kennt wohl jeder...
posted by Dennis @ 19:17
Besonders frustrierend ist es, wenn man das Gefühl hat, dass man das Spiel eigentlich doch verstanden hat. Wesentlich besser zumindest, als so manch anderer, den man so an den Tischen sieht. Und dann doch - kaum hat man sich mal einen Stack erarbeitet - immer wieder eine verpasst kriegt.

Wen wundert es da, dass ich mich mal wieder frage: Ist PLO das richtige für mich?

Highlight des heutigen Tages: QQ22K - ich hatte Kings, er Queens. Wir waren beide über zwei Stacks deep... Der Spot ist im Graph wohl kaum zu übersehen!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Brauch jetzt bissl Hevy Devy

Edit: Die Laune ist wieder gut, bisschen NL-Grinden hats gerichtet :-)

Labels: ,


- Digg this   - Subscribe

3 Comments:
  • At 15. März 2008 um 20:52, Blogger suitedeule said…

    die frage habe ich mir auch schon oefters gestellt... kopf hoch und weitergrinden! irgendwann schlaegt die varianz wieder positiv um!

     
  • At 16. März 2008 um 16:53, Anonymous Anonym said…

    Frage ich mich andauernd. Wenn man sieht wie schlecht viele auf den niedirgen Limits spielen, dann mit sehr großen Stacks am Tisch sitzen und einem Pockertracker trotzdem sagt das es kaum größere losingplayer gibt als diese. :) .....
    Du schaffst das schon. Bist ja einer der wenigen "thinking players" und das up kommt bestimmt wieder.

     
  • At 16. März 2008 um 17:42, Blogger Calle said…

    ou man ich fühle mit dir.. Ich bin seit Tagen nur noch am verlieren :/ Hab jetzt über 10k Hände noch gerade mal 2.3 BB/100 auf PLO50.

    Ich werd jetzt erst mal wieder auf PLO20 weiter spielen, weil ich befürchte, dass sich irgendwelche riesen Leaks eingeschlichen haben.

    Ich geh zur Zeit kaum noch zum Showdown, weil ich ständig das Gefühl hab dominiert zu sein und generell bin ich viiel zu tight. Vielleicht ist PLO50 im Unterbewusstsein doch noch scared money für mich, deshalb versuch ichs mal eins weiter unten :(

     
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 .
Neueste Beiträge
- Update
- First Post von LiquidNazgul
- Vorstellung und 2 neue Videos
- Ein erster Erfolg
- Omaha Tournaments
- Leser aus Leinfelden-Echterdingen?!
- PLO25/50 - Video
- Beispielhände
- Tracoys PLO-Video No 1
- Noch ein paar Änderungen
Blogger
- Calle
- Omaholic
- Suitedeule
- Tracoy
Themen
- Videos
- Strategie
- Beispielhände
Archives
- März 2008
- April 2008
- Mai 2008
- Juni 2008
- Juli 2008
- August 2008
- September 2008
- Oktober 2008
- November 2008
- Dezember 2008
- Februar 2009
- März 2009
- April 2009
RSS-Feed


Dwellers on the Bluff abbonnieren

Disclaimer
"Dwellers on the Bluff" provides general resources, information and the authors' personal opinions on Poker as a purely recreational activity. This website and its writers do not provide professional advice and do not assume responsibility for the results of any action taken as a consequence of the information on this website.

Site Meter