Samstag, 10. Mai 2008
Ich lebe ;)
posted by omaholic @ 15:52
ja so lange lange zeit ist her seit meinem letzten blogeintrag das liegt zu einem daran das ich halt wie gesagt 4 wochen in australien war und zum anderem daran das mir in letzter zeit irgendwie die motivation fehlte hier zu bloggen...naja alles hatt ja bekanntlich ein ende....ja was gibts neues?? also erstens nen kleinen review zu Australien also jeder der mal vorhatt längere zeit ein land zu besuchen oder gegebenfalls ganz deutschland den rücken zu kehren dem kann ich nur ein Land empfehlen und das ist down under....nach meiner abreise aus sydney war ich ganz schön frustriert und verbittert wieder in die brd einreisen zu MÜSSEN denn das lebensgefühl,das wetter,das klima,die landschafft kurz gesagt einfach alles dort ist mege geil während meines 4 wöchentlichen aufenthaltes hab ich außer Sydney noch Perth und Melbourne unsicher gemacht und ich war 2 tage im outback es ist einfach nur ein traum....zum pokern bin ich dann leider doch nicht gekommen wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte aber dafür war einfach keine zeit btw ich hatt einfach keine lust..allerdings werd ich das denk ich bei den aussie millions nacholen den da werd ich wen nichts dazwischen kommt wieder den rucksack schnüren und mich auf den weg machen...so das dazu...

jetzt mal zum online poker hmmm ja also muss erst mal sagen das ich zurzeit wieder vermehrt SnGs spiele und omaha nebenher läuft da nach meine sicken up auf 25k der sicke down auf 17k kahm und ich dann sowieso 12k ausgecahsed habe zwecks neuem auto und wohnungseinrichtung naja momentan ist die br wieder bei 7,5k läuft ganz zufriedendstellend allerdings wenn ich zurück denke das ich mit plo 4-5k tage hatte aber dafür ist die varianz nicht so extrem was mich dann doch öfters auf tilt gebracht hatt und ich einfach $ in den wind geschossen hab...in den nächsten tagen heißt es also grinden im onegame um nen nicen bonus zu clearen und dann mal sehen die struktur ist ziemlich grottig aber die gegner halt auch weshalb ich noch nicht weiß wo ich weiter spielen werde ;)

so lange rede kurzer sinn das solls ersmal gewesen sein denke meld mich die tage mal wieder und hoffe die anderen blogger hier auch also schöne feiertage und lassts krachen ;)

Labels:


- Digg this   - Subscribe

1 Comments:
  • At 12. Mai 2008 um 02:09, Blogger Dennis said…

    Welcome back, erstmal!

    Bei mir läufts mittlerweile auch wieder ganz gut mit Omaha, vor allem bei MTTs schneide ich ganz gut ab.

    Spiel nebenher hauptsächlich 22er SnGs auf Ongame jetzt, bin da derzeit allerdings 2 Buy-Ins im Minus...

     
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 .
Neueste Beiträge
- Ende meiner Omahapause
- Monatsreview April - die Zweite
- Nice Limit Omaha/8-Pot
- Monatsreview April
- Abgefahrene PLO-Hand
- die gute alte SSS ;) *Update*
- Happy Birthday Suitedeule!
- Pause
- Mein erster Final Table bei einem PLO-MTT!
- 3 Wochen ohne Pokertracker
Blogger
- Calle
- Omaholic
- Suitedeule
- Tracoy
Themen
- Videos
- Strategie
- Beispielhände
Archives
- März 2008
- April 2008
- Mai 2008
- Juni 2008
- Juli 2008
- August 2008
- September 2008
- Oktober 2008
- November 2008
- Dezember 2008
- Februar 2009
- März 2009
- April 2009
RSS-Feed


Dwellers on the Bluff abbonnieren

Disclaimer
"Dwellers on the Bluff" provides general resources, information and the authors' personal opinions on Poker as a purely recreational activity. This website and its writers do not provide professional advice and do not assume responsibility for the results of any action taken as a consequence of the information on this website.

Site Meter