Mittwoch, 7. Mai 2008
Ende meiner Omahapause
posted by Calle @ 16:18
Die Lernerei hat endlich ein Ende =) Am Freitag hab ich meine letzte Prüfung in Englisch, aber dafür kann man nichts lernen, von daher feiere ich heute schon den Neubeginn meiner Omahakarriere ;D

Sobald sich mein Alkoholpegel ein bisschen gesenkt hat geht das gegamble wieder los :D


ok, ich muss zugeben ich bin in letzter zeit ein bisschen fremd gegangen und hab bisschen NL SSS gezockt :x Das war aber mehr ne Zwischenlösung um meinem Entzug bisschen entgegen zu wirken :D Da hab ich was gebraucht, was mich nicht so arg zum tilten bringt..

naja mir alles egal jetzt ich bin einfach nur happy :D bis dann

- Digg this   - Subscribe

2 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 .
Neueste Beiträge
- Monatsreview April - die Zweite
- Nice Limit Omaha/8-Pot
- Monatsreview April
- Abgefahrene PLO-Hand
- die gute alte SSS ;) *Update*
- Happy Birthday Suitedeule!
- Pause
- Mein erster Final Table bei einem PLO-MTT!
- 3 Wochen ohne Pokertracker
- I'm running HOT again!
Blogger
- Calle
- Omaholic
- Suitedeule
- Tracoy
Themen
- Videos
- Strategie
- Beispielhände
Archives
- März 2008
- April 2008
- Mai 2008
- Juni 2008
- Juli 2008
- August 2008
- September 2008
- Oktober 2008
- November 2008
- Dezember 2008
- Februar 2009
- März 2009
- April 2009
RSS-Feed


Dwellers on the Bluff abbonnieren

Disclaimer
"Dwellers on the Bluff" provides general resources, information and the authors' personal opinions on Poker as a purely recreational activity. This website and its writers do not provide professional advice and do not assume responsibility for the results of any action taken as a consequence of the information on this website.

Site Meter