Freitag, 2. Mai 2008
Monatsreview April - die Zweite
posted by Dennis @ 21:05
Ich hab mich im April hauptsächlich mit Exoten-MTTs und SnGs rumgeschlagen. HORSE, Razz, PLO. Ganz wenig Hold'em und ganz wenig Cashgame. Der Monat lief ganz gut. Zwischendurch hatte ich ein heftiges Down, aber nach einer Woche Pause gings frisch und motiviert wieder aufwärts. Insgesamt habe ich noch nie soviel gewonnen, wie im April. Bin etwa 550$ up bei nem ROI von 45% (MTTs und SnGs zusammen).

Besonders PLO lief sehr gut, ich habe drei mal das 2.25er-Rebuy auf Ongame gespielt und bin jeweils an den Final Table gekommen. Einmal 10., einmal 2. und einmal 1. Guter Schnitt, denke ich.

HORSE läuft auch gut, die meisten Spieler können bestenfalls Textas Hold'em und vielleicht ein bisschen Omaha/8. Ich bin im Hold'em ne Nit, aber in Omaha/8 und Razz schlag ich sie meistens.

Ihr seht, ich hab wieder Spaß am Spiel. Ich darf mich nur nicht an einer Variante festbeißen. Ich verlier zu schnell die Lust und fange an, schlecht zu spielen.

Für Mai hab ich mir noch keine Ziele gesetzt, kommt noch. Jetzt wird erstmal noch ein HORSE-SnG gespielt. Für heute schon 2 Buy-Ins up :-)

Labels:


- Digg this   - Subscribe

0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 .
Neueste Beiträge
- Nice Limit Omaha/8-Pot
- Monatsreview April
- Abgefahrene PLO-Hand
- die gute alte SSS ;) *Update*
- Happy Birthday Suitedeule!
- Pause
- Mein erster Final Table bei einem PLO-MTT!
- 3 Wochen ohne Pokertracker
- I'm running HOT again!
- Kleines Update: Tournaments
Blogger
- Calle
- Omaholic
- Suitedeule
- Tracoy
Themen
- Videos
- Strategie
- Beispielhände
Archives
- März 2008
- April 2008
- Mai 2008
- Juni 2008
- Juli 2008
- August 2008
- September 2008
- Oktober 2008
- November 2008
- Dezember 2008
- Februar 2009
- März 2009
- April 2009
RSS-Feed


Dwellers on the Bluff abbonnieren

Disclaimer
"Dwellers on the Bluff" provides general resources, information and the authors' personal opinions on Poker as a purely recreational activity. This website and its writers do not provide professional advice and do not assume responsibility for the results of any action taken as a consequence of the information on this website.

Site Meter