Donnerstag, 1. Mai 2008
Monatsreview April
posted by suitedeule @ 17:46
Nachdem die 1. Hälfte des Aprils nen bischen bei Holdem rumgedonkt wurde, stand die 2. ganz unter dem Motto der SSS.
Anfangs war es nur zum Bonus clearen gedacht, aber mittlerweile werde ich denke ich mal weiter SSS spielen.
Man hat bei nur guten winrate super multitabling Möglichkeiten, macht kaum Fehler, da man größtenteils "unexploitable" spielt und ich kann PLO100 und 200 spielen anstatt weiter auf PLO50 rumzukrebsen.
Natürlich ist die SSS nicth anspruchsvoll und es istteilweise ne Reaktionssache (wuesste mal gerne wieviel APMs ich habe, Broodwar spieler wissen was gemeint ist ;) ) aber naja die PLO micros grinden ist auch nicht sonderlich kreativ... Dort nut peddled man größtenteils, weil man einfach runtergecalled wird, wirklich Spass macht das auch nicht...^^
Die Gegner machen auch unheimliche viele Fehler, gerade das Bluffen mit nix in dry sidepots hat mir schon super viel Geld gewonnen, nen Call auf set value mit PPs gg meine comittenden Raises sind auch immer wieder gerne gesehen... ^^
Zur Zeit beschäftige ich mich nen bischen mit SH SSS und probier ob es auch mit 20BB geht, dort ist die table selection sehr gut und man findet auch genug maniacs die aggro genug sind.
Auf Pokerstars FR gehts teilweise echt viiiiel zu nitty zu, da ist mir Party schon lieber, aber da fehlen halt die Tische....
Sollte die SH SSS auch gut laufen steht dann auch der Wechsel von Party zu Full Tilt an, um mit Stars unn FTP immer genug Tische zu haben...
Zusammengefasst: Yeah, mein erster Monat ueber 1k $ ^^
Ziele Mai: Mehr SSS zocken, SH SSS "lernen" ^^

So für diejenigen die an Graphen interessiert sind:
Graph in $ und in BB
PokerEV Game Analysis und Ai Luck

Labels: , ,


- Digg this   - Subscribe

1 Comments:
  • At 2. Mai 2008 um 20:58, Anonymous Anonym said…

    Klingt vielleicht krank: aber ich will unbedingt mehr über die SH SSS hören :)

    Weiter so!

     
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 .
Neueste Beiträge
- Abgefahrene PLO-Hand
- die gute alte SSS ;) *Update*
- Happy Birthday Suitedeule!
- Pause
- Mein erster Final Table bei einem PLO-MTT!
- 3 Wochen ohne Pokertracker
- I'm running HOT again!
- Kleines Update: Tournaments
- Beispielhand: Double-suited Aces preflop
- Monatsreview März - Ziele April
Blogger
- Calle
- Omaholic
- Suitedeule
- Tracoy
Themen
- Videos
- Strategie
- Beispielhände
Archives
- März 2008
- April 2008
- Mai 2008
- Juni 2008
- Juli 2008
- August 2008
- September 2008
- Oktober 2008
- November 2008
- Dezember 2008
- Februar 2009
- März 2009
- April 2009
RSS-Feed


Dwellers on the Bluff abbonnieren

Disclaimer
"Dwellers on the Bluff" provides general resources, information and the authors' personal opinions on Poker as a purely recreational activity. This website and its writers do not provide professional advice and do not assume responsibility for the results of any action taken as a consequence of the information on this website.

Site Meter