Montag, 19. Mai 2008
Bonus gecleart :)
posted by omaholic @ 18:15
ja moin leute wie der titel sagt hab nun nach 30 days hätten wesentlich weniger seien können aber betsson hatt ne zeitlang rumgesponnen meinen VIP1200$ bonus gecleart und danach ist nun auch das abenteuer betsson für mich beendet aber keine angst onegame ich verlasse euch nicht :) werd nun nur beim denk ich besten onegame skin vom rakeback und vip programm spielen (BestPoker) hatte also nun gesagt 30 days bei betsson gespielt und das entspricht 445 SnGs die mit einem ROI von genau 20% geschlagen wurden durschnittlicher stake war 60$ was somit einen profit von 5.7k entspricht ohne den Bonus sehr nice wie ich finde ;) ja wie gehts nun weiter also werde bei bestpoker spielen erst mal den vip1200 bonus clearen ja den gibs da auch und dann probieren platinium member zu werden müsste dafür ungefähr 700-800SNGS spielen glaub ich im monat aber das lohnt sich....da ich nächstes jahr zur WSOP will hab ich mir überlegt jeden monat ca 20% des Profits zurückzulegen um dann nächstes jahr auch einige tourneys zu spielen....ja was gibs sonnst hab mir nen super rad gekauft also ich bin zufrieden damit also ich werd in zukunft was für die umwelt tun und die 7km die ich jeden tag zur arbeit düsen werde jetzt immer sofern ich lust habe mit den rad tätigen :)




mh ja hoffe das sich die anderen so langsam mal wieder melden und ich hier nicht den alleinunterhalter spielen muss...
mh ja ansonnsten die em steht so gut wie vor der tür und ich bin schon wieder richtig in feier laune überlege 2-3 spiele also ca 1 woche in mallorca zu verbringen und mit paar tausend deutschen dort wieder zu feiern da ich ja da schon zur wm war naja mal sehen...

ok solls ers mal gewesen seien ich halte euch auf dem laufenden greetz @all

Labels:


- Digg this   - Subscribe

0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 .
Neueste Beiträge
- Schwupps so schnell.....
- Ich lebe ;)
- Ende meiner Omahapause
- Monatsreview April - die Zweite
- Nice Limit Omaha/8-Pot
- Monatsreview April
- Abgefahrene PLO-Hand
- die gute alte SSS ;) *Update*
- Happy Birthday Suitedeule!
- Pause
Blogger
- Calle
- Omaholic
- Suitedeule
- Tracoy
Themen
- Videos
- Strategie
- Beispielhände
Archives
- März 2008
- April 2008
- Mai 2008
- Juni 2008
- Juli 2008
- August 2008
- September 2008
- Oktober 2008
- November 2008
- Dezember 2008
- Februar 2009
- März 2009
- April 2009
RSS-Feed


Dwellers on the Bluff abbonnieren

Disclaimer
"Dwellers on the Bluff" provides general resources, information and the authors' personal opinions on Poker as a purely recreational activity. This website and its writers do not provide professional advice and do not assume responsibility for the results of any action taken as a consequence of the information on this website.

Site Meter