Mittwoch, 26. März 2008
PLO50... + Video
posted by suitedeule @ 05:27
bringt mich echt zur Verzweiflung...

nach All-In Luck fehlen mir knapp 900$ also mal locker 18 Stacks. Gegen Pech kann man natürlich nicht viel machen aber was mir echt zu denken gibt ist der Game Analysis Graph...
Das es auf den low limit calling station stakes fast unmöglich ist, die grüne (total winnings) an die blaue (showdown winnigs) Linie zu bekommen sollte ja klar sein. 
Durch das viele Runtercallen muss man halt sehr oft aufgeben wenn Scarecards kommen, Bluffen 
ist extrem schwer aber naja soooo extrem???

Ausser Semibluffen und Conti Bets bluffe ich halt nicht viel, weil es sich meistens als einfach -EV rausgestellt hat ("dont bluff the monkey") aber das finde ich schon ziemlich krass... Wie sehen eure Graphen auf den micros aus? Bin jedenfalls atm recht ratlos =[ Habe noch 40 Stacks und werde natürlich weiterzocken aber so kanns echt nicht weitergehen.
PLO25 spielt sich wie aus einem Guß, die Leute sind auf PLO50 teilweise noch schlechter aber irgendwie klappt GARNIX!!!!

Naja ich weiss, Heulposts sind kacke, Augen zu und durch aber naja, musste ma raus =]
Morgen stell ich nochn Video rein (wenn ich net wieder bei 80% Opera zu mache, mal schaun vielleicht schaff ichs...) edit: Video gibts hier. ist eigentlich ganz interessant geworden, paar Hände dabei, wenn nix los ist habe ichn paar vorherige Hände aus der Session gezeigt
Grüße
Eule

Labels: , ,


- Digg this   - Subscribe

3 Comments:
  • At 26. März 2008 um 17:04, Blogger Calle said…

    Hm also ich weiß nicht ob PokerEV da so genau ist. Mir kamen meine Graphen schon öfter mal komisch vor, so langsam glaub ich PokerEV kann das nicht richtig berechnen...

    Ich hab bei Equity Adjusted irgendwas um 1BB/100 und tatsächlich ca um die 7.

    Da bin ich mir fast sicher, dass es nicht sein kann. Ich hab gerade am Anfang immer meine Equity ausrechnen lassen und ich war so oft einfach vorne, das kann fast nicht hin kommen. Wäre ja auch ziemlich bescheiden und ganz so wenig Ahnung hab ich dann von dem SPiel glaub ich doch nicht mehr

     
  • At 26. März 2008 um 17:47, Anonymous Anonym said…

    pls das rauschen fixen :(
    die verbindung rauschen mit leiser stimme machts relativ nervig. trotzdem isses interessant.

     
  • At 26. März 2008 um 19:54, Blogger suitedeule said…

    yo das mit dem rauschen tut mir leid, habe auch neues mikro ausprobiert, ich glaube es liegt daran, dass der anschluss nen bischen kaputt ist.
    werde trotzdem mal kuckn was hilft.
    leider kann ich deshalb auch die lautstaerke net aufdrehen sons wird das rauschen unertraeglich

     
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 .
Neueste Beiträge
- Sessionreview Nr. 1
- Zur Abwechslung mal NL - Wurde grad echt brutal au...
- its still run hot
- Donken gegen Preflopaggressor wann sinnvoll?
- Erste Session heute
- Kurze PLO-Session heute
- Omaholics Final Table im Titan 20k Guaranteed
- Video: Beispielhand Protection vs. Pot Control
- Back to Omaha High
- Omaha Hi/Lo - ich komm net los!
Blogger
- Calle
- Omaholic
- Suitedeule
- Tracoy
Themen
- Videos
- Strategie
- Beispielhände
Archives
- März 2008
- April 2008
- Mai 2008
- Juni 2008
- Juli 2008
- August 2008
- September 2008
- Oktober 2008
- November 2008
- Dezember 2008
- Februar 2009
- März 2009
- April 2009
RSS-Feed


Dwellers on the Bluff abbonnieren

Disclaimer
"Dwellers on the Bluff" provides general resources, information and the authors' personal opinions on Poker as a purely recreational activity. This website and its writers do not provide professional advice and do not assume responsibility for the results of any action taken as a consequence of the information on this website.

Site Meter